Mittwoch, 4. September 2013

Entschleunigen

Hallo Ihr Lieben,

mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende. 
Und wenn ich hier so sitze und aus dem Fenster gucke, kann ich unserem Gras beim Wachsen zu schauen. Noch ist in unsere Wohngegend nicht so zugebaut. Das heißt ich habe einen wundervollen Blick auf zwei große alte Eichen hinter denen am Abend die Sonnte untergeht. 

Und es ist herrlich einfach mal nichts zu tun. Oder zu lesen und sich immer wieder vom Spätsommersonnenuntergang ablenken zu lassen. Nach nun fast drei Wochen daheim, ticken meine Uhren noch nicht wesentlich langsamer aber ich konnte sie etwas entschleunigen. An noch mal drei Wochen Urlaub könnte ich durchaus Gefallen finden.

Wir haben in unserem Urlaub nicht allzu viel für den Garten getan. Außer eben Rasen gesät und gegossen was das Zeug hält. Auch unser Vorgarten hat nun endlich Gestalt angenommen. Aber eigentlich hat sich viel mehr im Haus selbst getan. Ein paar Möbel aus dem Elternhaus von Herrn Homemade haben nun bei uns einen Platz gefunden. Unser Flur im Obergeschoss ist jetzt um eine musikalische Attraktion reicher. Und unser Expedit Regal besitzt nun eine wunderschöne neue Holzoberfläche.






Ein alter Bauernschrank, wie gemacht für unser gemütliches Friesennestchen, bietet endlich ganz viel Stauraum für Decken und Bettwäsche und Kissenbezüge und und und


Im Schlafzimmer steht jetzt eine alte Kommode - die aber erst noch aufgehübscht wird, bevor ich sie Euch zeigen kann. Selbiges gilt auch für eine wunderschöne Echtholzglasvitrine. Ich verspreche, bald gibt es dazu einen Post.


Ich genieße meine letzen Urlaubstage mit einem Buch und versuche jeden Gedanken an die Arbeit zu vermeiden.


Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Juhu Dani ! Mensch, die Zeit vergeht so schnell, oder ? Ich hab immer bei dir reingeschaut (war aber zu faul zum Kommentieren, da ich auch VOLL im Urlaub war *gg*) und freue mich mit dir, dass ihr so viel geschafft habt ! Ich teile die Trauer um die letzten schönen und freien Tag mit dir *lach* - ich werde auch eine Weile brauchen um wieder im "Alltag" zu stekcne !!!
    Hab noch schöne und enstpannte Urlaubstag mit GGGGGGGGGLG und einem herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare - Christine

    AntwortenLöschen