Mittwoch, 11. September 2013

Landhausküche reloaded

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch schon lange nichts mehr von unserer Küche gezeigt. Die hat nämlich Zuwachs bekommen. Ich wollte ja von Anfang an neben die zwei Hängeschränke Regale anbringen. Lange habe ich gebraucht um mich zu entscheiden. Ich wollte eigentlich die schönen Dinger von Ikea - die hier.


Allerdings hatten die so blöde Maße, dass sie nicht in meine Küche gepasst hätten. Also zum Baumarkt des Vertrauens gefahren und einfache Holzbretter gekauft so wie ländliche anmutende Konsolen. Beides weiß lasiert, damit man die Holzstruktur noch erkennen kann und ab an die Wand.



Es sollen oberhalb der Regale noch jeweils zwei nicht ganz so tiefe Regale folgen. Und auch der Esstisch in der Küche lässt noch etwas auf sich warten. Diese Ecke bleibt also weiterhin nicht vorzeigbar.


Bis Ende des Jahres bekommen wir das mit dem Tisch bestimmt auch noch hin. Mir schwebt da schon wieder was Selbstgemachtes vor...



Bis bald
Eure Dani



4 Kommentare:

  1. Hallo Dani eure Küche sieht super aus!!!

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuuhu Dani ! Das hast du super hinbekommen und ich finde die Regale schöner als die welche du eigentlich haben wolltest. Das mit den Maßen haut bei uns auch oft nicht hin und nachdem unser Haus aufgrund seines Alters krumm und schief ist, müssen wir gaaaaaaaaaaanz viel basteln und improvisieren. Aber dadurch bekommt man auch ganz individuelle Teile und das finde ich wiederum sehr schön. Deine Küche ist toll... so hell und so viel Platz. Unsere ist winzig klein, aber dank der Küchenplanerin ein Multitalent und Stauraumwunder. Vielleicht fotografiere ich sie ja mal ?
    Auf deinen Tisch bin ich ja schon gespannt *gg* - hab noch eine schöne Woche mit vielen kreativen Momentan ! GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I was wondering which tiles you used in the kitchen, would it be possible to give us the reference? Thanks in advance.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    beim stöbern im Netz bin ich auf den homemade-blog gestoßen. Sehr schön. Tolle Ideen!!! Besonders gut gefällt mir auch die Küche, sehr gemütlich.
    Wo kann man denn den Fliesenspiegel bekommen bzw. wie heißt die Fliese?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen