Freitag, 22. Juni 2012

Küchenplanung



Ich finde ja mit der Küchenplanung kann man gar nicht früh genug anfangen. Vor meinem inneren Auge hänge ich auch schon Gardinen auf und beziehe die Sofakissen. . . Nee jetzt mal im Ernst. Die Küchenplanung muss deshalb rechtzeitig stehen, damit der Bauträger weiß wo welche Anschlüsse hin müssen. Spüle unterm Fenster und Terassentür waren für mich übrigens ein absolutes MUSS. Das Herz des Hauses soll schließlich viel Licht bekommen und ich will den Blick in den Garten. . . da gibt es seit Kindesbeinen den Traum von einem Magnolienbaum im Garten. Immer wenn ich mit meiner Familie an Ostern zu meinen Großeltern gefahren bin, gab es auf dem Weg dorthin einen wirklich beeindruckenden Magnolienbaum. Genau so einen wollte ich auch. Aber die Gartenplanung wird uns dann wohl erst im nächsten Jahr beschäftigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen