Sonntag, 10. Februar 2013

Da soll doch mal jemand sagen. . .

. . . wir wären nicht vorbereitet.

Ich habe die letzten Tage fleißig Kisten gepackt und sämtliche Klamotten in blaue Säcke verstaut.


Leas Zimmer


Gestern wurden dann auch endlich die ersten Schränke abgebaut. In diesem Moment (wo ich mit hochgelegten Beinen den Blogeintrag tippe) wird der Fernsehtisch und Couchtisch abgebaut.


Leas Zimmer


Dafür habe ich heute fleißig jedes Glas und jede Tasse in alte Zeitungen und Propekte eingewickelt.
Ich war so abgelenkt von den ganzen Angeboten, die die letzten Monate an mir vorbeigegangen waren, dass ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe.


Wohnzimmer und Küche


Ach und jedes Brett wurde gestern von mir höchstpersönlich in Folie eingewickelt. Das hat sich beim letzten Umzug schon bewährt. Zum einen lassen sich so sämtliche Bretter besser tragen und sie verrutschen im Umzugswagen später nicht. 


Esszimmer

Ein paar Pflanzen durften allerdings schon gestern das neue Heim beziehen.


Esszimmer

Leas Zimmer


Schlafzimmer

Badezimmer inkl. Sanitäranlagen


Die Küchenmöbel warten bereits seit Freitag auf ihren Aufbau. Das verschieben wir aber erst mal auf Mittwoch. . . 

ohne Worte



In voller Vorfreude auf den Umzug
Eure Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen