Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nach all den Jahren

Mensch Ihr Lieben,

zur Zeit schaffe ich es wirklich nicht oft. Aber ich gelobe Besserung.
Am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin aus Schulzeiten die ich ewig nicht gesehen habe. Also ewig müsste in diesem Fall bestimmt 4 Jahre oder länger sein. Menschenskinder wie die Zeit vergeht.

Eigentlich wollte sie samt Mann und Kind kommen. Kind wollte aber lieber zum Kindergeburtstag (der wurde bei McDonalds gefeiert - kann ich also vollkommen verstehen) und Mann musste Kind hinfahren. Also habe ich kurzerhand meinen Mann mit Kind ebenfalls aus dem Haus gejagt und wir hatten ausgiebig Zeit zum Schnacken. Und das wurde mit lecker Kuchen versüßt.


Ja und auch mein Gast musste es ertragen, dass der Kuchen erst gegessen werden konnte, als das Foto gemacht wurde. Meine Familie ist ja mittlerweile dran gewöhnt. Aber wenn man nicht so oft zu Gast ist im Hause Homemade soll man es ja auch gemütlich haben. Deswegen habe ich auch husch husch gemacht, mich beeilt und den Chocolate Swirl Cheesecake gar nicht erst fotografiert. (Das hole ich dann ein ander Mal nach.)


Liebe Ivonne es war wirklich sehr schön Dich wiederzusehen und Dich hier zu haben. Und wem haben wir das zu verdanken? Einzig und allein den Backstreet Boys- ha. Sonst wäre es wohl nicht zu einem Besuch von Dir bei uns gekommen. Ich hoffe bis zum nächsten Wiedersehen dauert es nicht mehr bis zum nächsten Besuch der Männer in Deutschland.


Das hier sind übrigens Apfelmuffins mit Marzipan. Noch leckererererer mit einem Topping aus griechischem Joghurt und Krokant. Gemacht habe ich sie "frei Schnauze" inspiriert von hier.



Habt es warm und gemütlich
bis bald 
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani, hab vielen Dank für deine aufmunternden Worte ! Wird schon werden... hoffe ich... Deine Muffins sehen ja oberlecker aus !!! Es freut mich, dass ihr so ein schönes Wiedersehen hattet.
    Ich hoffe ja sehr, dass es am WE etwas wärmer wird, denn so langsam ist es hier SEHR herbstlich und der Wind erinnert eher an die Küste... Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen