Montag, 24. September 2012

Erste Herbstdeko aka Post für Duffti

Tja Duffti, ich hab's ja gesagt. Nach unserem Baustellenbesuch haben wir noch einen kleinen Spaziergang in unserer bald neuen Heimat gemacht. Kastanien gab es dort allerdings doch nicht so viel wie ich erhofft habe. Also blieb mir nur am Wegesrand einen vorherbstliches Blumensträußchen zu pflücken. Die Kastanien habe ich dann als wir zurück nach Hause kamen an der Straße gesammelt. Beides zusammen ergibt dann eine schöne Tischdeko für's Esszimmer.








3 Kommentare:

  1. Großen Dank für den Post! Das ist sehr nett von dir.

    Und auch die Bilder euer optisch sehr ansprechenden Tischdeko erfüllen mein Herz mit großer Freude! Allerdings muss ich als Creativ People sagen, dass die Kastanien auf eurem Tisch nicht ganz ihre eigentliche kreative Vielfalt ausspielen können. Mit ein paar geschickten Handgriffen kann man aus sonst eher schnöden Kastanien einen lustige Pittiplatsch basteln!

    Wir machen das mal die Tag!
    Danke, dein treuer Leser, DUFFTi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Duffti,
    Du bist herzlich eingeladen am übernächsten Wochenende einen kleinen Abstecher nach Potsdam zu machen und mit uns zu basteln. Und dann zeigst Du mir die Sache mit dem PittiPlatsch ;-)
    LG an meinen treuen Kommentator

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladung nehme ich gerne an...

    AntwortenLöschen