Mittwoch, 10. April 2013

Noch am Leben

Ihr Lieben,

ja mich gibt es noch. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für meinen Blog, aber gerade jetzt ist da irgendwie der Wurm drin. Die Zeit rinnt mir durch die Finger wie Sand. Erschwerend kommt hinzu, dass wir noch immer kein Internet haben und folglich das Hochladen von Bildern und Schreiben von Posts zum absoluten Kampf mit meiner Geduld wird.

Außerdem habe ich noch ein anderes ganz persönliches Projekt nur für mich gestartet, das die sonst freie Zeit für den Blog frisst. Wieso hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? Und wieso muss ich 8 Stunden davon arbeiten?

Ja und dann kommt ja ganz langsam der Frühling - da ist so viel zu tun! Im Haus, vor dem Haus, hinterm Haus und drumherum.

Ich verspreche beim nächsten Mal lade ich auch wieder Bilder hoch. Auch wenn es 4 Stunden dauern sollte.

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen