Montag, 17. Juni 2013

Noch ein Post vom Wegesrand

Ihr Lieben,

auch das war einer der Gründe warum wir uns für das Dorfleben entschieden haben. Man geht spazieren und findet eben so am Rand des Weges - sofern überhaupt einer vorhanden ist - ein Sträußchen schönster Wiesenblumen.



Ich weiß, jetzt müsste langsam mal wieder Schluss sein mit dem "ich-liebe-das-Dorfleben-Gequatsche" aber ich kann nicht anders. Das war in jeder Hinsicht die absolut richtige Entscheidung. 


Am Wochenende haben wir angefangen unsere Terasse zu machen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es bei uns aussieht. Draußen auf der (hoffentlich bald mal) Auffahrt lagerten 18t Betonrecycling und 6t Kies. Außerdem 50 Rasenkantensteine und 8 Paletten Pflastersteine. Da könnt Ihr froh sein, dass ich Euch heute die Wiesenblümchen zeige. Der Rest wäre nur grau und nicht annähernd so ansehnlich.


Diese zarten Mohnblättchen sehen doch immer aus wie gemalt, oder? Genau aus dem Grund dürft Ihr auch noch mal einen Blick auf den Riesenmohn aus dem Garten meiner Mutter werfen.

























Mit diesen wunderschönen Knallfarben verabschiede ich mich.
Beim nächsten Mal geht's dann um einiges grauer zu.
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen