Mittwoch, 8. April 2015

Hallo nach ewig langer Pause...

Ihr Lieben,

meine Blogabstinenz hat nun doch länger gedauert als geplant. Nach zahlreichen Beschwerden hab ich jetzt auch endlich mal wieder meine Kamera in die Hand genommen und für Euch ein paar Gartenbilder gemacht. Vorher aber noch ein paar Fotos vom Garten im letzten Jahr.

Der Garten im Oktober letzten Jahres.




Und zwei Fotos vom Dezember letzten Jahres - mit Schnee.


Und frisch für Euch geknipst - im April 2015. Der Gemüsegarten sind noch ein wenig traurig aus. Aber ich bin mir sicher in 4 Wochen grünt es dort schon wieder.






Ach und mittlerweile haben wir auch eine Auffahrt und ein Gartenhaus. Und nein - es ist kein Eigenentwurf. Wir haben das Netz durchstöbert und das hier gefunden:

Quelle: azalp.com / Gartenhaus Mona

Die Farbwahl entspricht auch unseren Farben. Die Seitenverhältnisse sind ein wenig anders, da wir mit einer Breite von 4,5 m so viel Platz wie möglich ausnutzen wollten. Davon aber beim nächsten Mal mehr.  



Ganz liebe Grüße
Eure Dani

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani, als ich gestern mit meinem Freund durch Neu Döberitz lief, um nach den zukünfigen, neuen Grundstücken zu schauen, ging es mir genauso wie dir vor ein paar Jahren :), nur dass ich EUER Haus sah und dachte: Das ist meins! Genauso möchte ich es auch! Während ich dann gestern sofort nach "genau diesem" Haus googlete, stieß ich auf deinen Blog und bin seit dem hin und weg:) Die Sachen die du machst sind wirklich sehr hübsch und entsprechen genau meinem Geschmack. Auch in dem was und wie du es schreibst, finde ich mich wieder. Es ist unglaublich...als würden wir uns kennen;) Mach weiter so, ich bin gespannt! Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, ich bin beim stöbern auf deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert von dem tollen Haus und der Fassade. Wir möchten auch den gleich Haustyp bauen und könnten da noch ein wenig Unterstützung bei der Suche der geeigneten Partner gebrauchen. Hast du eine E-Mailadresse wo wir uns mal austauschen können? Das wäre toll!
    Lieben Gruß Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,
      entschuldige die späte Rückmeldung. Leider finde ich gar keine Zeit mehr für den Blog und gucke deswegen nur selten auf die Kommentare. Gern können wir uns austauschen. Gib mir doch Deine Mailadresse. Dann melde ich mich.
      LG Dani

      Löschen
  3. Hallo Dani,
    wir verhandeln gerade mit Eurer Hausbaufirma. Ihr habt wirklich ein tolles Haus gebaut. Kannst Du mir bitte sagen, welchen Steine Ihr ausgesucht habt? Auf diesen kleinen Tafeln ist das immer so schwer zu beurteilen. Vielen Dank schon einmal!
    Beste Grüße Andreas

    AntwortenLöschen