Sonntag, 26. Mai 2013

Das Pfingstwochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß...Pfingsten ist schon längst vorbei. Aber ich bin Euch da noch neue Grundstücksbilder schuldig. Für alle die vom Buddeln, Graben und Schippen schon die Nase voll haben - nicht weiterlesen und auf den nächsten Post warten.

Der hässliche Berg Erde hinterm Haus wurde an Pfingsten vom fleißigen Supermann und ebenso fleißigen Superbruder weggeschaufelt. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass der Berg so schnell weg sein könnte.

Hinten Links

Hinten Rechts
Hinten Rechts kann man erkennen, dass unten im Eck noch ein wenig Erde fehlt. Aber das muss jetzt erstmal noch warten. Vorerst kommt die Terrasse und zumindest der Zuweg von Straße zum Haus dran.

Und weil es so viel Spaß macht, hier noch mal die Liste zum "abhaken":

Baumstubben entfernen lassen -> abgeschlossen
"Garten" umgraben -> abgeschlossen
Erdhügel verteilen -> abgeschlossen
Drainage buddeln -> abgeschlossen
Drainagerohr verlegen -> abgeschlossen
Nachtrag - Drainagegraben wieder zuschütten -> abgeschlossen
Auffahrt und Wege für's Pflastern vorbereiten
Auffahrt und Wege Pflastern
Nachtrag - wieso ist hier eigentlich nie die Rede von der Terrasse?
Zaun ziehen
Hecke pflanzen
Carport aufbauen
Carport streichen
Geräteraum aufbauen
Geräteraum streichen

Das war's schon wieder von mir. Ich ziehe mich dezent zurück und träume von einem üppig bewachsenen Garten.

Bis bald
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani, entschuldige, ich habe dich heute erst entdeckt unter meinen Lesern *schäm* !!! Du hast einen tollen Blog und ein wunderschönes Zuhause. Auch Eure Außenarbeiten sehen vielversprechend aus und ich bin schon gespannt, was als Nächstes bei euch passiert !!! Hier ist leider Land unter und es geht gar nix in Sachen Gartengestaltung :-( Hoffen wir mal, dass es bald wieder trocken ist, oder ? Hab eine schönes WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen