Montag, 13. Mai 2013

Neue Liebe Seegrün

Hallo meine Lieben,

Vatertag und Muttertag sind bei uns weitesgehend ausgefallen. Wir haben ein paar schöne Tage bei der Schwiegermama in Oberelchingen verbracht und waren deswegen an besagten Tagen hauptsächlich im Auto.  Zu einem Muttertagsstrauß hat es aber noch gereicht...


Leider war das Wetter nicht ganz so schön. Deswegen kann ich Euch keine Beweisfotos vom schönen Elchingen in den Post packen.


Allerdings habe ich noch das ein oder andere Mitbringsel ins Auto gepackt. Die sind auch schon fotografisch festgehalten und können deswegen auch samt Wohnzimmer (das habt ihr noch gar nicht gesehen, oder?) präsentiert werden.

Der Stuhl ist doch wirklich wunderschön, oder? Bin schon beim ersten Besuch bei der Schwiegermama total verliebt gewesen.


Allerdings wird der demnächst noch einen neuen Anstrich bekommen. Bin mir jedoch bzgl. der Farbe noch nicht ganz so sicher. Vielleicht wird es ein...ha ratet mal...richtig...Weißton oder, dass wird vielleicht überraschen...Grünton. So ein Seegrün wie hier, schaut mal.



Eventuell muss ich das noch ein wenig aufhellen mit weißem Lack, aber ich finde die Farbe an sich schon sehr schön.
Wir haben da auch noch einen dunkle Kommode im Flur stehen (Schnäppchen via ebay kleinanzeigen) die soll ebenso gestrichen werden. Da werde ich wahrscheinlich mit weiß kombinieren. Wie genau, dass muss ich noch austüfteln. . .


Ach und die kleine Weinkiste gibt es ja auch noch. Die wollte doch der Schwiegerpapa schon verfeuern tztztz. Geht ja mal gar nicht. Farblich wird da nix gemacht. Aber ich werde ein paar Rollen drunter schrauben und einen Boden reinsetzen. Die Kiste soll dann nämlich meine Massen an Wohn- und Gartenzeitschriften beherbergen.


Davon demnächst mehr. So viele Projekte und so wenig Zeit. Draußen ist ja auch noch einiges zu machen.


Das war's von mir
Bis ganz bald
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen