Dienstag, 21. Mai 2013

Eingangsbereich ganz neu

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet angenehme Feiertage. Wir waren mal wieder äußerst fleißig - na gut, "wir" ist irgendwie gelogen. Eigentlich waren es mein Bruder und meinere bessere Hälfte...Super fleißig... aber davon beim nächsten Mal mehr.

Jetzt muss ich Euch erst mal mein "letzte-Woche-Donnerstag-Abend-Projekt" zeigen.


Ich hatte Euch ja vom Seegrün und von der dunklen Kommode erzählt. Dem ebay Schnäppchen. Also jedenfalls ist das Schnäppchen jetzt Seegrün geworden. Ohne weiß. Dafür habe ich versucht noch ein wenig von dem dunklen Holz durchschimmern zu lassen. Ist echt schön geworden -wie ich finde. Was sagt Ihr?



Und wenn sich jetzt einer fragt wieso um Himmels Willen ich das Ding im Wohnzimmer vorm Fernseher streiche, dem sei gesagt, dass die gute Farbe wirklich geruchsneutral war. Die hat schlicht nach gar nichts gerochen.




Das ganze ging ratz fatz. Ein Stündchen und alles war fertig. Noch ein Stündchen Trockenzeit dazu und der Flur sieht aus wie neu.



Nach dem die Kommode sich so gut eingefügt hat, haben wir auch endlich mal wieder ein paar Bilder angehangen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Weihnachtspost von hier? Da habe ich die Fotowand in unserer alten Wohnung gezeigt. Ein paar von den Bilderrahmen haben nun endlich wieder einen Platz im neuen zu Hause.

Adé bis zum nächsten Mal
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen