Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender oder kleine Weihnachtsgeschenkverpackung für den Baum

Juhu,

das ging jetzt schneller als Ihr dachtet richtig? Aber ich erwähnte ja beim letzten Mal schon den Adventskalender für Lea. Und ich dachte mir, es wäre doch wirklich schade, wenn ich Euch den vorenthalten würde. Und so sieht er aus.

Fündig geworden bin ich hier: . Via Pinterest...Und dann wurde gebastelt was das Zeug hält. Ganz bestimmt machen sich die Vorlagen auch als kleine süße Last-Minute-Weihnachtsgeschenkverpackungen total gut. Also Ihr braucht:
Papier
Drucker
Schere
Kleber
Band Eurer Wahl und
irgendwas zum Dranhängen.


Wir haben uns für einen Birkenstock entschieden. Den haben wir schon Anfang November beim Waldspaziergang mitgenommen. Ein paar Nägelchen reingehauen und schon konnte der Adventskalender an der Küchenwand befestigt werden.


Für alle die noch eine originelle Geschenkverpackung für was Kleines suchen, die Tütchen machen sich bestimmt auch am Baum ganz gut.

Habt es warm - bis ganz bald
 Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen