Freitag, 20. Dezember 2013

Besinnliche Vorweihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es schon so richtig besinnlich. Die Weihnachtsdeko umgibt uns jetzt schon seit ein paar Wochen. Aber der Schnee will nicht so recht in diesem Jahr. Nicht mal richtig kalt ist es bei uns.


Bei all dem Stress in den letzten Wochen hüten die Maus und ich nun schon wieder das Krankenbett. Der Wochenendausflug nach Bonn zu den Schwiegereltern, war dann doch anstrengender als gedacht. Und in der Kita werden die Viren ja schon seit zwei Monaten reihum gereicht. Mal sehen, ob wir noch vor dem Fest wieder fit sind. Hoffen wir das Beste.

Die Weihnachtsdeko im Flur ist in diesem Jahr nicht ganz so üppig ausgefallen (zum Vergleich im letzten Jahr siehe hier). Auch die Tannengirlande für's Treppengeländer (die ich mir fest vorgenommen hatte zu kaufen) habe ich weggelassen. Lediglich die Kommode hat ein wenig grün, rot und silber abbekommen.


Der Baum wird ganz traditionell erst am 24.12. aufgestellt. Und auch der wird klassisch mit rot und gold geschmückt werden. Die Geschenke sind bereits gekauft und der Weihnachtsmann für Lea ist auch schon bestellt (Danke Duffti!!!). Soweit also alles vorbereitet.


Da ich mich ganz bestimmt erst nach dem Fest wieder melden werde, wünsche ich Euch von Herzen besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Euren Liebsten.

Bleibt gesund
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen